Hauptinhalt
Topinformationen
Ausgewählte Publikationen
Krampe, Theresa. 2022. „Von Kontrollräumen und panoptischen Sichtverhältnissen. Das Panopticon als wiederkehrendes Motiv im zeitgenössischen Computerspiel.“ Kontrollmaschinen. Zur Dispositivtheorie der Computerspiele, Hrsg. Christopher Lukman. Münster: Lit Verlag, 123–47.
Butt, Nadia, Robert Clarke und Theresa Krampe, Hrsg. 2022. „Rethinking Postcolonial Europe: Moving Identities, Changing Subjectivities.“ Sonderausgabe von Postcolonial Interventions.
Krampe, Theresa. 2021. „The World Machine: Self-Reflexive Worldbuilding in OneShot.“ Game | World | Architectonics: Transdisciplinary Approaches on Structures and Mechanics, Levels and Spaces, Aesthetics and Perception, Hrsg. Marc Bonner. Heidelberg: HeiUP, 187–200.
Krampe, Theresa. 2018. „No Straight Answers: Queering Hegemonic Masculinity in BioWare’s Mass Effect.“ Game Studies 18(2): o.S., gamestudies.org/1802/articles/krampe.
Details und Abstracts: uni-osnabrueck.academia.edu/TheresaKrampe